Annas OP – Fundraiser

Die kleine Anna kam mit Mutter Lika im September 2023 aus einer russischen Tötungsstation zu mir. In Russland wurde sie vor der Ausreise kastriert, dabei wurde ein entdeckter Leistenbruch operiert. Die Wunde heilte aber nicht, musste nachbehandelt werden. Nun ist die Naht wieder aufgegangen, der Darm kann durch den gerissenen Muskel hinaus. Das ist sehr gefährlich und muss behandelt werden. Da nicht klar ist, ob ein normales Vernähen ausreicht, oder eine Art Gewebenetz vernäht werden muss, muss die OP in der Klinik durchgeführt werden. Kostenvoranschlag 2500 Euro. Ich habe schon viel in die kleine Anna (und ihre Mutter) investiert. Zahn-OPs und andere Behandlungen, damit sie endlich in die Heilung finden können. Ich bin sehr traurig, dass Anna nun in so kurzer Zeit ein 3. Mal operiert werden muss, aber der Chirurg war zuversichtlich, dass man es dauerhaft beheben kann. Das Narkosemanagement ist sehr gut dort. Die Summe schaffen wir aber nicht alleine. Ich bedanke mich bei jedem, der uns unterstützt. Anna ist so eine spezielle Katze, so witzig und unglaublich anhänglich. Sie hat ein schmerz- und sorgenfreies Leben so sehr verdient.

Hier gehts zum Fundraiser:

Ihr könnt natürlich auch normal auf unser Spendenkonto überweisen:

Begegnungshof Lebenswiese e. V.

DE 50 2176 3542 0001 3673 31